Über uns

Wir, Christoph und Eva, haben während unserer mehrjährigen Tätigkeit bei einer renommierten, mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft beruflich zueinander gefunden.

Voll mit Ideen zu Themen wie Prozess- und Kostenoptimierung, Digitalisierung und moderner Mitarbeiterführung entwickelte sich in uns der Wunsch, diese Ideen in einer eigenen Kanzlei umzusetzen. Da wir bereits mehrere Jahre zusammenarbeiten, kennen wir jeweils die Arbeitsweise des anderen und wissen, dass wir hierbei die gleichen Vorstellungen haben.

So kam eins zum anderen und im April 2022 gründeten wir Kiefer & Partner. Wir freuen uns auf diese Herausforderung und dass wir künftig ein kompetenter und dienstleistungsorientierter Ansprechpartner für unsere Mandant:innen sowie ein verständnisvoller und wertschätzender Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter:innen sein können.

Unser berufliches Plus sehen wir in unserer bereits fundierten Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung sowie in unserer hohen Selbständigkeit, Flexibilität und unternehmerischen Denkweise. Des Weiteren erbringen wir unsere Dienstleistung auf Wunsch voll digitalisiert und können so mit einem hohen Maß an Effizienz arbeiten.

image